Unsere Ziele

Sportliche Ziele

Als Sportverein stellen wir jedes Jahr neue und höhere Ansprüche. Es bleibt der Aufstieg für jede Mannschaft in die nächst höhere Spielklasse als sportliches Ziel. Dieses Ziel wollen wir mit Hilfe von Trainern und gegenseitiger Unterstützung erreichen. Wir arbeiten an unseren Trainingstagen (dienstags und samstags) auf der Anlage Bowling World in Ffm.-Eschersheim mit viel Spaß daran. In unregelmässigen Abständen werden auch Trainingslehrgänge mit TOP - Trainern durchgeführt.

Gesellschaftliche Ziele

Viel Wert legen wir aber auch auf eine gute Gemeinschaft, denn nur aus einer guten Gemeinschaft entwickelt sich Stärke!

Jedes Mitglied, unabhängig von seiner Spielstärke findet bei uns seinen Platz um sich wohlzufühlen.

Diese gute Gemeinschaft bauen wir ausserhalb unserer sportlichen Aktivitäten mit gemeinsamen Veranstaltungen (Grillfeste, Vereinsfeiern z. B. zu Weihnachten usw.) aus. Ideen zu diesen Veranstaltungen können auch (und sollen auch) von jedem Mitglied eingebracht werden.

Wenn jemand also Spaß am Bowling hat und mit unserer Philosophie konform geht, freuen wir uns, wenn Ihr dienstags oder samstags einmal mitspielt.

Sprecht unseren Sportwart Pascal Hlavinka mal darauf an! Am einfachsten per eMAIL: sportwart [at] mainhattan-bowlers.de