Seniorentraining + Sommerfest

Liebe Seniorinnen und Senioren,

 

auch in diesem Jahr möchte ich gern die Tradition beibehalten, im Rahmen des Seniorentrainings ein Grillfest zu veranstalten.

Vorgesehener Termin: 4.8.2024, anschließend an das Training (nur 3 – 4 Spiele)

Um die Kasse nicht komplett zu leeren, ist es erforderlich, etwas zum Buffet beizusteuern (Salat, Nachtisch, Snacks, Kuchen,…) oder einen Betrag von 10 € pro Person zu bezahlen.

Ich bitte um verbindliche Anmeldungen im nächsten Seniorentraining und gleichzeitige Zahlung der Unkostenbeteiligung. Die Beiträge zum Buffet stimmen wir auch am Sonntag ab.

 

Anmeldungen per Mail nehme ich auch gern an, allerdings nur bis zum 10.07.24, damit ich bei Conny die erforderlichen Bestellungen aufgeben kann.

Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme (auch Ehepartner sind herzlich willkommen), nette Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.

 

Viele Grüße

 

Luci Wolf

Seniorenwartin der Sektion Bowling im HKBV

Datum

04 Aug 2024

Uhrzeit

10:00 - 13:00

Standort

Bowling World Eschersheim
Berkersheimer Weg 104, 60433 Frankfurt
Webseite
https://frankfurt.bowlingworld.de/
Telefon
+49 69 522207
Kategorie

Veranstalter

HKBV
Telefon
+49 69 47870240
E-Mail
Geschaeftsstelle@hkbv-ev.de
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner